Klüber Klüberfluid C-F 2 Ultra

Hersteller: Klüber Lubrication
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Klüber Klüberfluid C-F 2 Ultra, 25kg Hobbock Schmierfett für offene Antriebe
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Klüber Klüberfluid C-F 2 Ultra, 180kg Fass Schmierfett für offene Antriebe
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Klüberfluid C-F 2 Ultra: Betriebsschmierstoff für offene Antriebe

Mineralölbasierender Schmierstoff für die Tauchbad-, Paddelrad- oder Umlaufschmierung von offenen Antrieben.

Inhaltsverzeichnis

  • Produktbeschreibung
  • Vorteile
  • Anwendungsgebiete
  • Anwendungshinweise

Produktbeschreibung

Klüberfluid C-F 2 Ultra ist ein hochentwickelter Betriebsschmierstoff, konzipiert für die effiziente Schmierung offener Antriebe unter Verwendung von Tauchbad- oder Umlaufschmierung. Dieses Produkt auf Mineralölbasis, angereichert mit Aluminiumstearat und Feingraphit, bietet eine herausragende Hochdruckbelastbarkeit. Es ist speziell für den Einsatz unter normalen bis erhöhten Betriebstemperaturen ausgelegt und hält extremen Bedingungen bis zu 200 °C stand. Zudem ist es frei von Schwermetallen, Chlor, Lösungsmitteln und Bitumen, was es zu einer umweltfreundlichen Wahl macht.

Vorteile

  • Speziell für offene Antriebe mit Tauchbad- oder Umlaufschmierung
  • Eignung für normale bis erhöhte Betriebstemperaturen
  • Frei von Schwermetallen, Chlor, Lösungsmitteln und Bitumen
  • Leichte Anwendbarkeit und optimaler Zahnflankenschutz
  • Hochdruckbelastbar mit verschleißmindernden Zusätzen

Anwendungsgebiete

Klüberfluid C-F 2 Ultra wird in einer Vielzahl von Industrien eingesetzt, insbesondere in Bereichen, die offene Antriebe verwenden. Dazu gehören die Zement-, Kalk-, Gips-, Minen- und Chemieindustrie. Es ist für Antriebe jeder Größe und Leistung geeignet, solange die Umfangsgeschwindigkeit von 8,5 m/s nicht überschritten wird.

  • Zementindustrie
  • Kalkindustrie
  • Gipsindustrie
  • Minenindustrie
  • Chemieindustrie

Anwendungshinweise

Das Produkt kann direkt in das Tauchbad eingefüllt oder mittels einer Umlaufschmieranlage wie Klübermatic PA auf die Zahnflanken aufgetragen werden. Eine kombinierte Getriebe-/Lagerschmierung ist nicht zulässig. Die Einhaltung der maximalen Umfangsgeschwindigkeit von 8,5 m/s ist zu beachten, um eine optimale Leistung zu gewährleisten.

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