Klüber Klüberrail AE 62-21

Hersteller: Klüber Lubrication
0Verfügbare Varianten
Haben Sie eine Frage?
Do you have a question?
Bild von Klüber Klüberrail AE 62-21, 1kg Dose Vollsynthetisches Schienenflanken- Schmierfett
Verfügbarkeit: Lieferzeit: Auf Anfrage
€0,00 zzgl. MwSt.
exklusive Versand
i h
Versand an
*
*
Versandart
Name
Voraussichtliche Lieferung
Preis
Keine Versandoptionen

Klüberrail AE 62-21: Vollsynthetisches Schienenflanken- Schmierfett

Biologisch schnell abbaubares Schmierfett für stationäre Anlagen

Inhaltsverzeichnis

  • Produktbeschreibung
  • Vorteile
  • Anwendungsgebiete
  • Anwendungshinweise

Produktbeschreibung

Klüberrail AE 62-21 ist ein vollsynthetisches, biologisch schnell abbaubares Schienenflanken-Schmierfett, das speziell für stationäre Schmieranlagen entwickelt wurde. Es reduziert den Verschleiß an Rad und Schiene, verringert die Geräuschentwicklung und zeichnet sich durch hervorragende Haftfähigkeit sowie Wasserbeständigkeit aus. Der Schmierstoff ist nach OECD 301 F biologisch abbaubar und bietet damit eine umweltfreundliche Lösung für anspruchsvolle Schienenanwendungen.

Vorteile

  • Signifikante Verschleißreduzierung an Rad und Schiene
  • Reduzierte Geräuschentwicklung, besonders in Kurven
  • Gute Haftfähigkeit an Schiene und Rad
  • Kein Abwaschen bei Regen durch hohe Wasserbeständigkeit
  • Biologisch schnell abbaubar nach OECD 301 F

Anwendungsgebiete

Klüberrail AE 62-21 ist ideal für den Einsatz in stationären Schienenflanken-Schmieranlagen (trackside). Es eignet sich besonders für Anwendungen, bei denen es auf die Reduktion des Reibwerts zwischen Rad und Schiene ankommt, um Verschleiß und Geräuschentwicklung zu minimieren.

  • Stationäre Schienenflanken-Schmieranlagen
  • Umweltverträgliche Schmierung
  • Reduktion von Stick-Slip-Effekten in Kurven

Anwendungshinweise

Klüberrail AE 62-21 ist in leitungsgebundenen Schienenflanken-Schmieranlagen gut förderbar. Vor der Anwendung wird eine Beratung durch Vertriebsingenieure empfohlen, um die Standzeiten und die Effizienz der Schmieranlage zu optimieren.

*
*
*